Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Euch auf der neuen Homepage des SC Herringhausen. Es war Zeit für etwas Neues und wir haben uns entschlossen, die Homepage komplett zu modernisieren und auch für mobile Endgeräte tauglich zu machen. Zudem ist die neue Homepage auch für unsere Administratoren bedienerfreundlich, so dass auch Änderungen ziemlich zeitnah auf der Homepage sichtbar sind. Wir möchten daher alle Abteilungen bitten, die Homepage mit neuem Leben zu füllen und auch aktuell zu halten. 

In Zusammenarbeit mit der Firma “PC Service & Mehr” von Guido Kröger, ist es uns in kurzer Zeit gelungen, die Seite hier vorstellen zu können. 

Die Seite wird in der nächsten Zeit weiter mit neuen Inhalten, Fotos etc. befüllt werden und die Feinheiten werden noch angepasst. Wir freuen uns, dass die neue Seite nun Online ist.

Der Vorstand des SC Herringhausen