Vereinsheim

Im Jahr 2001 gelang es dem Sportverein, ein eigenes Vereinsheim zu bauen. Das Vereinsheim dient als Anlaufpunkt für Vereinsmitglieder und ist Besprechungsort der Vereinsgremien wie zum Beispiel dem Vorstand.

Das Clubheim wurde dank des außergewöhnlichen Engagements vieler
freiwilliger Helfer und großzügiger Sponsoren verwirklicht. Seit seiner
Einweihung wurde das Gebäude kontinuierlich ausgebaut und mit moderner
Ausstattung versehen. Von gemütlichen Sitzmöbeln auf der Sonnenterrasse
bis hin zu einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit elektrischen
Geräten – hier ist alles vorhanden, um unseren Mitgliedern einen
angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Neben dem geselligen Beisammensein bietet das Clubheim auch Raum für wichtige Vereinsangelegenheiten. Hier kommen unsere Vereinsgremien, wie der Vorstand, regelmäßig zusammen, um die Zukunft des Vereins zu gestalten und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Im Jahr 2023 konnten die Sitzmöbel im Clubheim neue beschafft werden, so dass heute Sitzgelegenheiten für über 50 Personen vorhanden sind.

Vermietung

Das Clubheim steht den Abteilungen und Mannschaften für Besprechungen, Versammlungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Es kann zudem auch für private Veranstaltungen gemietet werden. Ansprechpartner hierfür ist Kai Struwe 0176-30417516

So finden Sie uns: Mit einem Klick auf das Routenplanersymbol in der Karte öffnet sich der Google Routenplaner.