Unsere Sportanlage

Unser Sportgelände liegt zentral in der Ortschaft und ist ein lebendiger Treffpunkt für Sportbegeisterte jeden Alters. Direkt gegenüber der Sporthalle und unserem Vereinsheim, an der Straße “Am Kindergarten”, befindet sich unser Hauptplatz. Dank unserer hochmodernen Flutlichtanlage können wir auch in den Wintermonaten den Spielbetrieb aufrecht erhalten und spannende Matches austragen.

Im Juli 2011 konnten wir stolz die offizielle Einweihung unseres zweiten Sportplatzes feiern. Dies bedeutet, dass der SC Herringhausen nun über zwei vollständige Spielflächen verfügt, die unseren Teams und Gästen optimale Bedingungen bieten. Doch damit nicht genug: Auf dem neuen Sportplatz haben wir auch einen separaten Trainingsbereich sowie eine Laufbahn geschaffen, um unseren Sportlern ein umfassendes Trainingsangebot zu bieten. Außerdem lädt ein Beachvolleyballfeld zum actiongeladenen Spiel und geselligen Beisammensein ein.

Unser Sportgelände ist nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Miteinanders. Wir freuen uns, Sie auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, Teil der SC-Herringhausen-Gemeinschaft zu werden!

Blick auf den Hauptplatz

So finden Sie unser Sportanlage

Mit dem Klick in die Karte können Sie den Google Routenplaner aufrufen.

Einweihung des zweiten Sportplaztes im Jahr 2011