Die Fußball-Abteilung

Willkommen bei der Fußballabteilung des Sport Club Herringhausen!

Unsere Fußballer bilden traditionell eine der größten Abteilungen innerhalb des Vereins. Mit einer aktiven Herrenmannschaft, einer Alte-Herren-Mannschaft und einer Ü50-Mannschaft sind wir bei den Erwachsenen regelmäßig im Spielbetrieb vertreten.

Im vergangenen Jahr wurde die Jugendspielgemeinschaft mit dem TV01 Bohmte aufgelöst. Doch das bedeutet nicht das Ende unserer Jugendförderung! Aktuell arbeiten wir intensiv daran, eine neue Jugendabteilung im SC Herringhausen aufzubauen. Denn wir glauben fest daran, dass die Jugend das Fundament für die Zukunft unseres Vereins bildet.

Unser Ziel ist es, jungen Talenten eine hochwertige Ausbildung im Fußball anzubieten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen, sowohl sportlich als auch persönlich. Wir möchten den Kindern und Jugendlichen nicht nur die Freude am Spiel vermitteln, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Fairplay und Engagement. Dafür setzen wir auf qualifizierte Trainer und Betreuer, modernes Trainingsequipment und eine positive, motivierende Atmosphäre, in der sich jeder Spieler weiterentwickeln kann.

Wenn auch du Teil unserer Fußballfamilie werden möchtest, sei es als Spieler, Trainer, Betreuer oder Unterstützer, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir die Zukunft des Fußballs im SC Herringhausen gestalten und neue Erfolge feiern!

Wir freuen uns auf dich!