SC Herringhausen stattet Abenteuerturngruppe mit neuen T-Shirts aus

Der SC Herringhausen konnte jetzt die Kinder in der Abenteuerturngruppe mit neuen T-Shirts ausstatten. Möglich wurde das dank einer großzügigen Unterstützung der Firma “con3-Design.de2”. Die Vereinsvorsitzenden Marcel Neumann und Kai Struve bedankten sich bei der Übergabe herzlich bei den großzügigen Firmeninhabern Esther und Michael Czymai.

Das Engagement von “con3-Design.de” ermöglichte die Beschaffung von insgesamt 40 hochwertigen T-Shirts für die Kinder der Abenteuerturngruppe. Die beiden Übungsleiterinnen, Claudia Clasen und Sabine Kuhr, freuen sich gemeinsam mit den Kindern über die neuen Kleidungsstücke, die nicht nur einheitlich sind, sondern auch die Vereinsfarben tragen und so das Zusammengehörigkeitsgefühl zum Verein stärken.

Esther und Michael Czymai, die großzügigen Sponsoren dieses Projekts, sind vor Ort als Raumausstatter tätig und haben sich auf die Innenausstattung aller Art spezialisiert. Ihr Unternehmen bietet umfassende Lösungen von Bodenbelägen über Decken bis zur Wandbearbeitung aus einer Hand. Die Czymais verstehen ihr Sponsoring als Beitrag zur Stärkung der örtlichen Gemeinschaft und betonen die Bedeutung von Sport und Gemeinschaftsaktivitäten für die Entwicklung junger Menschen.

Der SC Herringhausen schätzt die Unterstützung durch lokale Unternehmen wie “con3-Design.de” und dankt Esther und Michael Czymai für ihr Engagement. Die neuen T-Shirts tragen nicht nur zum Gemeinschaftsgefühl der Abenteuerturngruppe im SC Herirnghausen bei, sondern sind auch ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit zwischen Sportverein und lokaler Wirtschaft.

SC Herringhausen stattet Abenteuerturngruppe mit neuen T-Shirts aus