Minis laufen Hand in Hand mit der Herren ins Kanalstadion ein

Im Fußballbereich des SCH tut sich was. Nach der Auflösung der Jugendspielgemeinschaft mit dem TV01 Bohmte und dem Rückzug der Herren aus dem Spielbetrieb im letzten Jahr, geht es langsam wieder voran.

Neben der Herrenmannschaft, die bereits wieder am Spielbetrieb teilnimmt, befindet sich auch die Jugendabteilung wieder im Aufbau. Vereinsvorsitzender Marcel Neumann und Jugendtrainer Meik Strohmeyer sind zuversichtlichen im kommenden Jahr wieder mit zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

Um dem Zusammenhalt zu fördern und ein wenig Werbung zu machen, hatten sich die beiden überlegt, einmal die Kinder gemeinsam mit den Herren Spieler ins Kanalstadion einlaufen zu lassen. Am vergangenen Sonntag war es soweit. Wie bei den Bundesligaprofis konnten die Minis mit ihren neuen schicken Trainingsanzügen einmal gemeinsam mit den Herren Spieler ins Kanalstadion einlaufen. Eine tolle Geste, die bei Kindern, den Eltern, den Spieler und auch den Zuschauern super ankam.