Trikotsponsoring der Firma Garten Express für die Minikicker

Die Minikicker des SC Herringhausen freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Mit dabei (v.l.:) Trainer und Vereinsvorsitzender Meik Strohmeyer und Firmeninhaber Toni Morina und Vereinsvorsitzender Kai Struwe.

Der SC Herringhausen freut sich, einen neuen Trikotsponsor für seine Minikicker vorstellen zu dürfen. Ab sofort wird das Logo die Firma Garten Express aus Ostercappeln, Inhaber Toni Morina, auf dem neuen Tikots der jüngsten Fußballer des Vereins zu sehen sein.

Die beiden Vereinsvorsitzenden Kai Struwe und Meik Strohmeyer, der zugleich auch Trainer der Minikicker ist, zeigen sich begeistert über die großzügige Unterstützung: „Wir sind sehr dankbar, dass Toni Morina und seine Firma Garten Express sich dazu entschieden haben, die Minikicker zu unterstützen. Solche Partnerschaften sind für einen Verein wie den SC Herringhausen von unschätzbarem Wert, da sie es uns ermöglichen, den Kindern eine tolle sportliche Ausstattung zu bieten und so die Freude am Fußball noch zu steigern.

Toni Morina, Inhaber von Garten Experte, betonte: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den lokalen Nachwuchs zu fördern und ihnen optimale Bedingungen zu bieten, um mit Spaß und Teamgeist Fußball zu spielen.“

Die Verantwortlichen des SC Herringhausen freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Garten Express und wünscht den Minikickern viele sportliche Erfolge in ihren neuen Trikots!