SC Herringhausen dankt ehrenamtlichen Helfern - Traditionelles Grünkohlessen im Gasthaus Leckermühle

„Wir sind froh und stolz, dass wir im SC-Herringhausen auf euch zählen können“. Die Vereinsvorsitzenden Marcel Neumann und Kai Struwe bedankten sich während des traditionellen Grünkohlessens des SC-Herringhausen bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Vereins für ihre Unterstützung.

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer des Vereins waren der Einladung des Vorstandes ins Gasthaus Leckermühle gefolgt, um den deftigen und wohlschmeckenden Kohl zu verzehren. In seiner kurzen Ansprache lobte Neuman die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer als das unverzichtbare Grundgerüst des Sportvereins. Nur durch den tagtäglichen Einsatz der vielen Helfer sei der SC Herringhausen in der Lage, ein derart gutes Sportangebot für jung und alt zu bieten. Und die Beteiligung am Grünkohlessen bestätige die gute Stimmung im Verein.