Gästebuch

⇒ Ins Gästebuch eintragen


CR7...beste wo gibt schrieb am 16.07.2014 :
Joa

schrieb am 16.07.2014 :


Sascha D. schrieb am 18.03.2013 :
Habe bei der Zweiten und Dritten Herrenmannschaft ein Link eingefügt für die FuPa.net Seite. Falls die Erste auch Interesse daran hat, hier wäre der Link dafür: http://www.fupa.net/teams/sc-herringhausen-43490.html Wäre cool, wenn dort auch alles auführlich eingetragen werden könnte, dass versuche ich bei der zweiten umzusetzen... Liebe Grüße!!! ^^

Ansgar schrieb am 11.03.2013 :
Benjamin, so lange ist das schon her? Ich bin mir sicher das du gerne bei den Herren aufgenommen wirst zeig dich einfach mal beim Training und dann nichts wie los.

Benjamin Heinrich schrieb am 07.03.2013 :
Hallo, ich hätte voll lust mal wieder mit Fussball anzufangen, habe früher mal 5 Jahre gespielt im Verein. Bin jetzt 2 Jahre ohne ausgekommen. Aber bin noch einigermaßen in der Übung. Ich hätte voll bock in der 2. Herren wieder einzusteigen, insofern das möglich ist (18 Jahre alt) LG

Ansgar Jugendleiter SCH schrieb am 22.12.2012 :
Allen ein schönes Weihnachtsfest. Herzlichen Dank an alle die unsere Jugendarbeit unterstützen. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Stefan D. schrieb am 09.11.2012 :
Gibt es eigentlich einen SCH-Fanshop für Kappe, Schal, Aufkleber, Wimpel und Polohemd mit Vereinsemblem oder ist darüber mal nachgedacht worden ?

Hi Sascha, müsste geschehen sein :-) schrieb am 14.10.2012 :


Sascha D. schrieb am 11.10.2012 :
Werden bei der Ersten Herren diese Saison auch mal der Spielplan und Tabellenlink aktualisiert? MfG Sascha

Klinge schrieb am 23.08.2012 :
Hallo Frank, doch gibt es in der Regel. Allerdings war ich am Freitag nicht da und daher konnte ich keinen verfassen. Sei aber beruhigt, es wird zukünftig Spielberichte zu jedem Spiel geben - auch bei Niederlagen :-) Gruß Klinge

Frank schrieb am 20.08.2012 :
Gibts kein Spielbericht der 1.Herren oder nur bei Erfolg?

Spendenshopping schrieb am 14.06.2012 :
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein. Viele Grüße aus Oldenburg PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage www.spendenshopping.com

Oliver Thör C-Jgd Trainer SG Herringhausen/Bohmte schrieb am 06.05.2012 :
Glückwunsch an die erste Mannschaft zum aufstieg in die 1. Kreisklasse

SG Herringhausen-Eickum schrieb am 03.01.2012 :
Hallo .Tolle Idee mit dem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Freuen uns schon drauf.

Ansgar Mellentin Jugendwart Fußball des SCH schrieb am 29.12.2011 :
Wir die Jugendleitung wünschen allen einen guten Start in das kommende Jahr. Und Danke allen, für ihre Unterstützung. Die Kinder und Jugendlichen die wir alle unterstützen sollten, sie alle sind die Zukunft der Vereine..

SCH II schrieb am 25.12.2011 :
Die zweite Herrenmannschaft wünscht allen Mitgliedern und Sympathisanten des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...

Oliver C-Jgd Trainer schrieb am 22.12.2011 :
Die C-Junioren der SG Herringhausen/Bohmte und die Betreuer wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Bertin schrieb am 07.12.2011 :
Hallo, schaut Euch mal im Internet den regionas-Shop an. Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans. Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil! Sportliche Grüße Bertin

Oliver C-Jgd Trainer schrieb am 26.10.2011 :
Nach dem erfolgreichen test gegen Rulle (5-2) testet man heute um 18.00 Uhr in Bohmte erneut diesmal ist der Gegner SV Wimmer/Lintorf Zuschauer herzlich willkommen

Oliver C - Jgd Trainer schrieb am 28.09.2011 :
Auch Bezirksligist Ostercappeln/Schwagstorf konnte den höhenflug der C-Jgd nicht stoppen und verlor mit 2-1 bericht ist auf der Hompage des TV-01-Bohmte lesen

Oliver C - Jgd Trainer schrieb am 28.09.2011 :
Die C-Jgd testet heute abend um 18.00 Uhr gegen den Bezirksligisten Ostercappeln/Schwagsdorf C1 würden uns freuen wenn einige zuschauen würden das spiel findet in Bohmte statt gruß Olli

Yussuf schrieb am 06.09.2011 :
Mensch Sieschfried....3 Spiele und 5 Tore, was ist mit dir denn los????

Reiner Rolf schrieb am 03.09.2011 :
SCH I verliert gegen Hollage IV. Ohne Kommentar...........

Sascha D. schrieb am 01.09.2011 :
Ich wünsche im Namen der 2. Herren auch allen Mannschaften des Vereins eine erfolgreiche Saison. ;)

Oliver C-Jgd Trainer schrieb am 28.08.2011 :
Die C-Jugend hofft auf Unterstützung am Montag 29.08.11 im Pokal gegen den Kreisligisten TV Wellingholzhausen auf euch Anstoß ist um 18.00 Uhr im Kanalstadion in Herringhausen würden uns freuen euch zu sehen gruß Oliver

Ansgar schrieb am 25.08.2011 :
Die Jugendleitung wünscht allen Mädchen und Jungen im Fußball eine Erfolgreiche Saison

M.Sprehe Fußballabt. schrieb am 23.08.2011 :
Allen Mannschaften im Fußballbereich(SCH-1,2,3Herren,Damen AHund Ü50 und Jugend SG- B,C,D1,D2,E1,E2, F1,F2 und Mini) wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg. Nachwuchs u.Verstärkung herzl.willkommen.

berniebaer schrieb am 13.08.2011 :
herringhasuen hat doch im herrenbereich keine spielgemeinschaft. oder?

Ansgar schrieb am 13.08.2011 :
Gratulation zu dem Sieg der Damen. Erste Hürde geschaft. Weiter so.

Frank schrieb am 26.07.2011 :
schade das man die ergebnisse von den Turnieren nicht lesen kann...

M. fluw schrieb am 19.07.2011 :
war ne geile Oldie-Night. Die nicht da waren haben ne Menge verpasst. Bis nächstes Jahr !!!!!!

Egal Wal schrieb am 08.07.2011 :
Naja, der größere Verein profitiert in der Regel davon sich "auszubreiten". Aber auch dem kleinen Verein wird geholfen. Machen wir uns mal nichts vor. Gäbe es keine SG, gäbe es wohl auch keine Herrenmannschaft mehr in Schwagstorf. Nichts desto trotz wünsche ich dem SCH den direkten Wiederaufstieg und mal eine deutlich bessere Trainingsbeteiligung. Da kann einem der Coach nur leidtun

Frank schrieb am 08.07.2011 :
so ist es - der grössere Verein ist immer der gewinner - kann man in Osterc/Schwagst auch bewundern..

Dörk schrieb am 30.06.2011 :
Spielgemeinschaft? ...Eigentor! Mal schauen wielange es noch eine eigenständige Fußballabteilung hier gibt

Frank schrieb am 21.06.2011 :
ein Hoch auf die SG. 2 Sieger gibt es nie....

Terrier schrieb am 21.06.2011 :
Ja, leider!

Markus G. schrieb am 13.06.2011 :
Hallo Ist eure 1. Mannschaft in diesem Jahr abgestiegen...??? Gruß

Eike Schwarz(Trainer Bramsche 3) schrieb am 29.03.2011 :
Hallo Herringhausen 2, wenn es euch interessiert, auf der Bramscher Homepage unter Herren - 3. Herren sind einige Bilder vom Spiel zu sehen.

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 17.02.2011 :
Die A-Jgd der SG Herringhausen/Bohmte gewann das Testspiel gegen die zweite des TV-01- Bohmte mit 5-2 (3-0) Spielbericht folgt in kürze

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 16.02.2011 :
Die A-Jugend der SG Herringhausen/Bohmte testet am heutigen Mittwoch 19.00 Uhr an der Ovelgönne in einem internen Duell gegen Bohmte II Zuschauer sind herzlich willkommen

Ansgar Jugendobmann schrieb am 26.12.2010 :
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr 2011. Danke an alle die sich für die Kinder und Jugendlichen einsetzten.

Ansgar Jugendobmann schrieb am 26.12.2010 :


Matthias Fussballobmann u.Jugendtrainer schrieb am 21.12.2010 :
Allen Sportfreunden ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2011. Dank,an allefür die Mithilfe und Unterstützung. Gruß Matthias

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 20.12.2010 :
Die A-Jugend und der Betreuerstab der SG Herringhausen/Bohmte wünscht dem Vorstand und den Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 der Trainer

boy und nati schrieb am 20.12.2010 :
moin, allen ein schönes weihnachtsfest und guten rutsch. gruß r

hummel schrieb am 25.11.2010 :
zu dem bericht gegen venne,also sagt mal was für ein spiel habt ihr denn gesehen? 1 hz. geht so ok aber 2 hz habt ihr doch nicht eine torchance gehabt,im gegenteil wäre venne cleverer gewesen wäre der sieg höher ausgefallen. gruss ps.wünsch trotzdem viel erfolg im kampf gegen den abstieg

Christkind schrieb am 21.11.2010 :
ist Thomas Mönter auch in der Mannschaft

Stirper Bürgermeister schrieb am 06.11.2010 :
Ein dreifaches Hoch auf unseren Tür-Kai der heute 30 geworden ist.........................................

Zuschauer schrieb am 27.10.2010 :
Wer von Euch hat denn diesen Bericht von der 2. in Bramsche geschrieben. Wenn Bramsche vorm Tor nicht so fahrlässig mit Ihren Chancen umgegengen werden, hätten Sie locker 8 Buden machen müssen. Vereinsbrille aufgehabtßßß

Burkhard schrieb am 24.10.2010 :
Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See. http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593 Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“

Fuuza Team schrieb am 06.10.2010 :
Hallo an alle Fußballspieler, Trainer, Fans und Freunde. Wir möchten euch zu www.Fuuza.de einladen ein Internetportal, das von Trainern und Fußballern entwickelt wurde, um den Fußball mit dem Internet Deutschlandweit zu vereinen. Jeder Spieler hat sein Profil und ist nur mit einem Klick bei seiner Tabelle(großer Vorteil auch für den Jugendfußball, da diese mehr Informationen über die eigene Liga bekommen). Außerdem gibt es für jede Mannschaft ein virtuelles Clubhaus, wo die Trainer, Spieler und Eltern kommunizieren können. Der Teamgeist wird durch gemeinsame Online-Wettkämpfe, sowie eine Mannschaftsrangliste gestärkt. Nun laden wir euch ein, um den Kontakt zwischen Trainern verschiedener Mannschaften und Trainern, Spielern und Eltern zu verbessern. Da darf eure Mannschaft, euer Verein natürlich nicht fehlen. Es gibt auch eine Moderator-Option damit ihr Spielberichte ins Clubhaus stellen könnt. Hier dreht sich alles um den Fußball, immer neue Spox-Berichte und tolle Tippspiele und noch vieles mehr. Präsentiere dich jetzt wie ein Profi bei www.Fuuza.de und erobere die Spitze der Rangliste mit deiner Mannschaft! Alles natürlich kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen. JETZT ANMELDEN UND FÜR EIN EXCLUSIV ONLINE INTERVIEW MIT EURER MANNSCHAFT BEWERBEN!!! Sportliche Grüße, das Fuuza-Team

paul czickus schrieb am 19.09.2010 :
Schöne Seite. Macht weiter so! Laßt auch mal was von Euch hören auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Unser Gästebuch auf www.ligasport.info ist für Deine Meinung, Kritik und Anregungen offen.

Zuschauer schrieb am 08.09.2010 :
Schade, das es von der dritten Herren keine Berichte gibt. Oder nur bei Siegen?

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 28.07.2010 :
die A-Jgd testet Sonntag um 15.00 Uhr den Hagener SV das Spiel findet in Herringhausen statt. Wir würden uns freuen wenn zahlreiche Sportler kommen und sich die neue A-Jgd anschauen möchten Trainer und Betreuer werden auch rede und antwort stehen sofern man fragen hat

der reiner schrieb am 18.07.2010 :
tolle feier gestern abend, ihr bringt wirklich was auf die beine. gruß der reiner sonst keiner

Ansgar Mellentin Jugendleitung Fußball schrieb am 14.07.2010 :
Aufgepasst!!!!!! Es geht wieder los. Informiert Euch auf unsere Seite über die Vorbereitung WM ist vorbei. Jetzt sind wir wieder am Zug. Der Ball rollt wieder.

Ansgar Mellentin SCH Jugend Fußball schrieb am 19.06.2010 :
Ein Freund, ein Zuhörere , ein hifsbereiter Mensch , Opa Peter. Leider ist er von uns gegangen. Opa Peter, wir werden dich niemals vergessen. Du wirst uns fehlen. Nun wirst du bei Gott deinen Frieden finden. Danke für alles. Für mich warst du immer eine große Stütze und ein Vorbild.

Ansgar Mädchen Trainer schrieb am 09.05.2010 :
Hallo Sportsfreunde, ich möchte alle Mütter zum Muttertag gratulieren und herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Vieleicht kommt es nicht immer an und vieleicht wird es zu oft vergessen Danke zu sagen. Aber ohne die Unterstützung der Eltern, der Familien kann ein Verein nicht lebendig wirken.

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 25.04.2010 :
Liebe Sportskameraden des SC Herringhausen wir brauchen eure Unterstützung am Mittwoch den 28.04.10 denn wir spielen gegen Merzen und nach dem Derby Sieg gegen Ostercappeln ist wieder alles drinn ANSTOSS ist um 19.30 Uhr In Bohmte an der Ovelgönne wir rechnen mit euch die A-Jgd

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 13.04.2010 :
Hallo Sportskameraden ! Die A-Jgd der SG spielt am Mittwoch um 19.00 Uhr in Bohmte gegen den Ortsrivalen Ostercappeln,wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich kommt und sie unterstüzen würdet am Freitag spielen wir dann ebenfalls in Bohmte gegen RW Damme um 19.00 Uhr wir recnen mit euch der Trainer

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 02.04.2010 :
Hallo Sportsfreunde ! Wünsche dem Vorstand und den Mannschaften ein frohes Osterfest und dann noch ein tipp in eigener sache die A-Jugend würde sich freuen wenn ihr am Mittwoch den 07.04.10 nach Bohmte zum Sportplatz kommt und sie unterstützt Anstoß ist um 19.00 Uhr wir würden uns sehr freuen

Thomas Anderten schrieb am 06.03.2010 :
Hallo Herr Thör, habe eben ihre Anfrage in unserem Gästebuch gelesen. Wir würden gerne ein Freundschaftsspiel machen, ich kann nur leider noch nicht sagen ob das am 03.04 geht da ich neben der A-Jugend zur Zeit auch unsere B-Jugend trainiere und ich nicht weiß ob da eventuell nach dem Spielausfall vom Wochenende ein Nachholspiel ansteht. Ich werde sie aber Anfang der kommenden Woche anrufen in der Hoffnung dann mehr zu wissen. Sie können mich per E-Mail auch erreichen unter thomas.anderten@web.de, mit sportlichem Gruss Thomas Anderten, A-Jugend-Trainer TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf

Burkhard schrieb am 21.02.2010 :
Super Tolle Hp- viele Grüße aus Karnickelhausen! Fußball: www.django-one.de.tl Der Ort: www.karnickelhausen.de

Die Arbeitskollegen schrieb am 17.02.2010 :
Möchten unseren Kollegen Dirk Hinnenkamp zum 46 Geburtstag ,25 Jahre KME und 25 Jahre mitglied beim SC Herringhausen gratulieren.Prost.

Oliver A-Jgd Trainer schrieb am 08.02.2010 :
möchte mich mal bedanken das ich bei euch so gut aufgenommen worden bin hierfür nochmal danke

Jonas schrieb am 19.01.2010 :
Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010 Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen. Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem „Großen Sommercamp“ ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten. Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben. Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

Oliver schrieb am 11.01.2010 :
hallo sigi grüße dich Olli vom sus buer

schrieb am 24.12.2009 :
hallo, habe gehört, dass Bonkosch nach kalkriese wechselt?

Matze Tschersich schrieb am 24.12.2009 :
Moin Moin, wünsche allen SCH Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten schrieb am 24.12.2009 :
Die Damenmannschaft des SC-Herringhausen wünschen allen Fans und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

Steffi schrieb am 13.11.2009 :
Hallo, schon gesehen? Unser Verein sammelt Kickpunkte. Mehr Infos gibt es hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Osnabrueck/SC_Herringhausen.html Gruss, Steffi

Administrator schrieb am 10.11.2009 :
Auf der Startseite stehen die einzelnen Spielberichte der Mannschaften immer nur für einen bestimmten Zeitraum. Dies ist unabhängig von dem Ergebnis. Danach findet man die Berichte noch bei den jeweiligen Mannschaften oder auf der Seite der News.

2.Herren schrieb am 02.11.2009 :
Werden hier auch "neuere" Spielberichte wieder gelöscht wenn sie vom Ergebnis nicht so erfreulich waren? z.B. unsere 2. gegen Hunteburg?

Steffi schrieb am 30.10.2009 :
Hallo, schon gesehen? Unser Verein sammelt Kickpunkte. Mehr Infos gibt es hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Osnabrueck/Sportclub_Herringhausen_e.V..html Gruss, Steffi

Björn Richter schrieb am 17.07.2009 :
Für die 3 Sommer-Feriencamps der neuen Fußball-Event-Agentur Soccerchampions sind noch Anmeldungen in allen Altersklassen zwischen 7 und 12 Jahren möglich. Alle Informationen gibt es auf der Homepage des Kooperationspartners www.sportpark-wulfterturm.de und www.soccerchampions.de! Beste Grüße Björn Richter Inhaber Soccerchampions Leiter Fußball-Center Osnabrück

Zascha schrieb am 03.06.2009 :
Hey tolle Seite habt ihr da....glückwunsch...!!! Finde es nur schade das ihr über die herrenmannschaften nicht die kompletten spielberichte über die ganze saison dargestellt habt...aber da kann man ja sicher dran arbeiten...!!! mfg

Osterhase schrieb am 14.04.2009 :
Aber Herr Tutti,das war doch sicherlich kein Aprilscherz!!!

Tutti Harenburg schrieb am 01.04.2009 :
Sehr geehrte Damen und Herren des SC-Herringhausen!!! Ich möchte hiermit nur noch einmal mitteilen, das dieser VEREIN der BESTE ist. Super nette Leute, schönes Vereinsheim und super fussballerische Vorraussetzungen sind hier gegeben.Also wer sich mit den Besten messen will, muss sich melden!!!

Christian schrieb am 20.02.2009 :
Hallo, Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Osnabrueck/Sportclub_Herringhausen_e.V..html Gruss, Christian

Raphael schrieb am 29.01.2009 :
Hallo, eine sehr schöne Seite! Wir sind ebenfalls im Sportbereich engagiert und interessieren uns für viele Sportarten! Wir sind daher auf Ihre Superseite aufmerksam geworden! Unsere Vision bzw. unser Ziel ist es ein Sportlernetzwerk aufzubauen, wo die Menschen nicht nur hervorragende deutsche patentierte und klinisch getestete Produkte (8-10% Leistungssteigerung und 100%ig Doping frei) verwenden, sondern auch damit ein sehr lukratives Geschäft aufbauen können! Einfach anschauen! http://381429.pm-i.info/pagemain/?tab=6&cid=81&c_id=235&st=1

Matthias (Fußballobmann u.E-Jugendtrainer) schrieb am 15.12.2008 :
Allen Sportfreunden des SCH ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2009. Dank an alle für die Hilfe und Unterstützung im Jahr 2008.

Colostrum Fan schrieb am 04.12.2008 :
Bin auf Eurer Seite gelandet, sie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich gern herzliche Grüße hinterlassen und wünsche Euch eine wunderschöne, vor allem gesunde Adventszeit! Über einen Gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen! www.colostrum-information.de

Fussballjugend schrieb am 04.12.2008 :
Seit einiger Zeit sind wir dabei, ein Fußballportal für alle Vereine in Deutschland auf die beine zu stellen. Neben Spiel-/Turnierbörse gibt es eine Spieler- und Trainerbörse. Ein Forum zum Austauschen steht ebenso zur Verfügung. Ursprünglich war die Seite nur für die Jugendmannschaften gedacht, inzwischen ist sie auch für Männer-/Senioren- und Frauen/Mädchenmannschaften freigegeben (aufgrund vieler Nachfragen). Schaut doch einfach mal vorbei und bildet Euch selber ein Urteil. Sollte Euer Verein noch nicht freigeschaltet sein, holt dies doch am besten gleich nach. Liebe Grüße und viel Spaß www.fussballjugend-deutschland.de

Sascha schrieb am 29.11.2008 :
Sehr schöne Homepagegestaltung! Sonst wünsche ich eure Damen/Mädchenabteilung viel erfolg in dieser Saison! Haben auch eine Damen/Mädchenabteilung im Verein FC Spandau 06 gruß Sascha www.kutte.de.tl

spieler von sc batman schrieb am 03.10.2008 :
hey na wie geht es euch den leute alles fit bei euch ich hoffe das spiel hat euch was besonderes gezeigt und ihr was draus gelernt habt ok viel glück noch und alles gute für das nächste spiel bye bye sc batman

boy und schnubbl schrieb am 28.09.2008 :
moin, viele gr[sse aus mauritius senden euch die beiden stirper! tore schiessen tore schiessen heu heu heu

patricia liedel ehem.krause aus stirpe schrieb am 24.09.2008 :
habe mal meine alte schule googl'n wollen. und da seh ich meinen cousin manni krause.willi und axel waren schon immer toll-und ich krieg heimweh. Euch viel erfolg aus meiner "Alten Eulerei" in Lübtheen/Meck-Pom. Patricia

CÜNEYT CETIN schrieb am 21.09.2008 :
Viele Grüsse an Meinem früheren Trainern Manfred Linnemann und Axel Beckmann. Sie waren sowohl als Mensch und Trainer 1.Klasse. Ich wünsche beiden ein gesundes Leben.

Herringhauser 4.Mannschaft " Check" schrieb am 08.09.2008 :
Hallo herringhausen! Coole seite bin aus Herringhausen(NRW) und spiele bei uns in der 4.Mannschaft(kreisliga C.) jaja ich weiss nichts besonderes,wichtig ist das der spass da ist,hatte schon ewig vor mich auf eurer seite zu verewigen und nun habe ich es getan!!!! vielleicht kann man ja mal irgendetwas anleiern so ein freundschftsspiel mit Party wochenende oder so! wäre doch mal ne gaudi!wenn ihr lust habr besucht unsere seiotwe doch mal!!!!! http://www.fa-herringhausen-vierte.de.vu/ .Oder die seite vom Verein http://www.fa-herringhausen-eickum.de.vu/ !!!!! Naja vielleicht hört man ja mal was von euch ! Und viel Glück und erfolg für die Laufende saison

Vollfosten schrieb am 27.08.2008 :
ähhhhhhhh hmmmm hallo @ ALL tolle Seite weiter so....................

Lissy schrieb am 21.07.2008 :
20% mehr Leistung und schnellere Regeneration – wir sind jetzt immer topfit und gut drauf! Das haben wir ganz normalen Kühen zu verdanken! Kennt Ihr Colostrum oder staunt Ihr auch wie wir, wie man so was vergessen haben kann? http://www.colostrum-information.de

Ansgar schrieb am 09.07.2008 :
Hallo Matthias Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag dir und deiner Frau alles Gute. Danke für deinen unermütlichen Einsatz in der Fußballabteilung. Danke sagt die Jugendabteilung des SCH

Andreas Geiken schrieb am 25.06.2008 :
Liebe Fußballerinnen, liebe Fußballer, wer den Sand zwischen den Zehen fühlen und sich dabei an der frischen Seeluft sportlich mit anderen Teams messen möchte, wird sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, an einer der außergewöhnlichsten Beachsport-Veranstaltungen in Deutschland teilzunehmen. Die Norddeicher BeachChallenge findet in diesem Jahr nun schon zum siebten Mal statt und ist mittlerweile eine gute Tradition an der Nordseeküste, die Hunderte Sportler und Zuschauer Jahr für Jahr anlockt. Vom 4. bis zum 6. Juli spielen Vereins- und Hobbysportler Beachsportturniere im Fußball, Handball, Völkerball und Rugby aus. Das Besondere dabei: Mit einem Sieg beim Beachsoccerturnier kann sich das beste Team für die Beachsoccer Masters, der Deutschen Meisterschaft im Beachsoccer, qualifizieren! Auch in 2008 wird wie in den Vorjahren die Challenge Party in einer der trendigsten Partylocations in Norddeich, dem “Diekster Bräu“ (beim Ocean Wave) stattfinden. Für die richtige Partystimmung wird gesorgt, so dass keine Langeweile aufkommt. Neben den Teilnehmern der Beachchallenge werden viele Besucher aus der Region erwartet. Also, - stellt Euer Team zusammen und meldet Euch schnell an…! >>> Offizieller Anmeldeschluss ist der 1.07.2008. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr auf www.beachchallenge.de. Anmeldungen sind auch unter der Hotline 0 23 27/97 99 30 möglich.

Matze schrieb am 20.06.2008 :
Moin Sportskameraden des Clubheims, gestern war ja ein hammer Spiel der Deutschen Nationalmannschaft. Das Clubheim war sehr sehr gut besucht. Hoffentlich ist das am Mittwoch genauso beim Halbfinale. Wir werden EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klinge schrieb am 03.05.2008 :
Moinsen, nachdem ihr gegen uns verdientermaßen einen Punkt geholt habt, hoffen wir doch das ihr euch am Sonntag gegen Epe ebenso ins Zeug legt und dort alle Punkte behaltet. Also reingehauen Klinge

Horstmann schrieb am 15.04.2008 :
Hallo.Bin durch einen Arbeitskollegen (D.Hinnenkamp) auf eure Seite aufmerksam gemacht worden.Bin positiv überrascht.Macht weiter so.Mit sportlichen Grüßen aus Oesede C.Horstmann

Marcel schrieb am 08.04.2008 :
hi wie eht´s euch alle so??? Viel Spass beim Sport!!

Inge schrieb am 01.04.2008 :
Hi Leute, Hab nen Internet-Tipp: www.kickpunkt.de. Super Seite, um kostenlos an neue Sportartikel ranzukommen. Ihr müsst euch nur anmelden und über Kickpunkt shoppen gehen. Für die gesammelten Punkte gibt es dann alle möglichen Sportprämien: Bälle, Trikots, Erste Hilfe Koffer, Torwartbedarf, etc...Wie ‘payback’ nur für Fußballvereine :) Viele Grüße, Inge

Administrator Volker schrieb am 22.03.2008 :
Hallo liebe Gästebuchposter, auch ich würde mir wünschen, dass ihr euch hier nicht hinter anonymen Einträgen versteckt. Ein Gästebuch lebt davon, dass über aktuelle Themen diskutiert wird. Ich würde mich freuen, wenn hier noch viel mehr Leben auf die Seite kommt. Darum nutzt dieses Forum scheibt das Gästebuch voll. Wenn ihr konkrete Anregungen und Bedenken habt sendet gerne auch ein Mail an presse@sc-herringhausen.de

reiner Hüsemann schrieb am 20.03.2008 :
Hallo Volker ich denke unser Gästebuch ist nicht dafür da um endlos Discosionen und das noch Anonym zu führen über Rauchen oder Nichtrauchen ,keine Öffentliche Zeitung verfasst Anonyme Berichte du solltest im intresse des Vereins die Sachen Löschen . Gruß Reiner

Sportfan schrieb am 13.03.2008 :
Nein, ist natürlich jedem freigestellt und dass sollte auch so bleiben. Allerdings sollten dann die Raucher auch Rücksicht nehmen und sich an das allgemein geltende Rauchverbot auch im Clubheim halten!

Clubheimgänger schrieb am 12.03.2008 :
Hallo Sportfan, sollte ein Verein seine Mitglieder jetzt nach Rauchern und Nichtrauchern auswählen / aufnehmen. Nätürlich hat ein Verein auch eine gewisse Vorbildfunktion aber ob ein Sportverein pauschal gegen das Rauchen sein sollte möchte ich bezweifeln.

sportfan schrieb am 11.03.2008 :
hallo puh bär warum ist es bei euch denn anders als in einer Gaststätte. Als portverein sollte man doch erst recht nicht rauchen

puh bär schrieb am 09.03.2008 :
na und ? musst ja nicht rein gehen

sportfan schrieb am 07.03.2008 :
Hallo SCH-ler, war bei meinem letzten Besuch in eurem Clubheim doch sehr erstaunt über dem blauen Dunst, der sich mir da entgegenschlug. Sollte es nicht in einem Sportlerheim nicht auch rauchfrei sein wie es in jeder Gaststätte ist. War nur 15 Minuten drin und als ich zu Hause ankam hat mich meine Frau gleich genötigt, die stinkenden Klamotten draußen auszuziehen. Passt das noch in die heutige Zeit?

philipp schrieb am 04.02.2008 :
Hi Sportsfreunde, nachdem sich schon ein paar von euch auf meiner Seite angemeldet und umgeschaut haben, hier noch mal ein kleiner Hinweis! Auf www.rasenstars.de könnt ihr euch mit euren Mannschaftskollegen und anderen Kickern vernetzten, einen Mannschaftskalender führen, Nachrichten versenden, Bilder hochladen, diskutieren und vieles, vieles mehr! ACHTUNG: Bis Mitte Februar läuft noch unser Gewinnspiel, bei dem ihr den EM-Ball „Europass“ und einen Trikotsatz für euer Team gewinnen könnt! In diesem Sinne, Gut Sport! Philipp

Klinge schrieb am 22.12.2007 :
Fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch sporlich viel Erfolg in 2008. Gruss Klinge

Frank aus Hunteburg schrieb am 22.12.2007 :
Lern-Fußballschule beim Hunteburger SV vom 10.03 – 12.03.2008 In Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball-Akademie (DFA) richtet die Jugendabteilung vom Hunteburger SV im März eine Lern-Fußballschule für Jungen und Mädchen aus. Für den Beitrag von 89,90€ stehen 3 Tage lang in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr auf der Sportanlage Burgstraße in Huntebug, täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, die von einer ca. einstündigen Mittagspause unterbrochen werden. Die fußballbegeisterten Kinder erhalten neben den abwechslungsreich gestalteten Trainingseinheiten, täglich ein Mittagessen, alle Pausengetränke einen DFA-Fußball, ein DFA-Trikot und eine Teilnahmeurkunde. Das Training wird durchgeführt von Trainern der DFA. Neben spannenden Wettkämpfen, Technik- und Koordinationstraining steht auch der Deutsche Fußball-Fitnesstest mit auf dem Programm. Anmelden kann man sich bei Jugendtrainer Frank Mosel unter frankmosel@yahoo.de oder direkt bei der DFA unter 0234-610170 (www.dfa-web.de).

Harald (Trainer u. Betreuer der AII ) schrieb am 20.12.2007 :
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Dieter Schaudt schrieb am 17.12.2007 :
Fußball in den Ferien – Freunde kennen lernen – Trainieren mit und wie Profis ??? Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2008 in ganz Deutschland Sommercamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg und den Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist ! Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern, Tagesfahrt nach Frankfurt (Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer ! Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung. Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de Wir sehen uns im Sommer 2008 !

Matthias(Fußballobmann u.Jugendtrainer) schrieb am 07.12.2007 :
Allen Sportfreunden,die mit dem SCH verbunden sind,ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2008. Ich "Danke" allen für die Hilfe und Unterstützung im Jahr 2007und hoffe auf eine weiterhin gute Mitarbeit in 2008. Anmerkung: Die neue Seniorentruppe ist sehr gut angekommen. Gruß Matthias

Kai schrieb am 07.12.2007 :
Wollte dem ganzen SCH frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Macht weiter so!Liebe Grüße Kai

topet schrieb am 21.11.2007 :
sehr schöne seite und ein super sportangebot. weiter so! http://www.vereineimnetz.de :)

SVG Berne 99er schrieb am 04.11.2007 :
Hallo, Wir die F1 der SVG Berne haben uns grad eure Seite angesehen und müssen sagen das die echt gut geworden ist. Sehr gut zubedienen und sehr Informativ. Wir haben auch eine eigene Homepage wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch mal bei uns vorbei schaut. Hier noch unsere Adresse: www.svgberne99er.npage.de Viel glück für die restlichen Spiele! Gruss: SVG Berne99er P.S.: Man wird man diesen Eintrag wahrscheinlich öfter im Netz finden (Ist immer mühselig sich etwas neues auszudenken. Wir bitten um verständnis)

Klinge schrieb am 14.10.2007 :
Ich wollte der 1.Herre mal gratulieren zu der beeindruckenden Serie und das ihr eure alte Stärke wieder gefunden habt. Viel Erfolg noch in der laufenden Saison. Wir sehen uns bestimmt wieder am Platz. Gruß Klinge

Michael schrieb am 03.10.2007 :
Hallo erstmal... Ich hatte gerade nur mal Lust drauf, dem Verein und ganz besonders unserem WEBMASTER zu grüßen. Gute Arbeit. Weiter so. Karschi

Jan Fitschen schrieb am 02.10.2007 :
Hallo Ihr, schade, dass ich diese Jahr beim Landschaftslauf nicht mitmachen kann. Die Uni wartet. Euch allen wünsche ich aber gutes Wetter und viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder in Herrninghausen! Schnelle Grüße, Euer Jan.

Fuchs schrieb am 13.09.2007 :
Jungs von der EI macht weiter so!

Volker schrieb am 10.09.2007 :
Wie ein Gästebuch lebt auch ein Internetauftritt von vielen Einträgen, von Hinweise und Anregungen. Darum scheut euch nicht und mailt uns an unter info@sc-herringhausen.de oder presse@sc-herringhausen.de. Natürlich hören wir auch gerne mal ein Lob ;-)

HC schrieb am 07.09.2007 :
Fotos sind ein wenig unscharf! Boy hat natürlich recht, warum kein deutsches Wort für den Disclaimer? Ansonsten ist diese Internetseite schon gut gemacht. Grüße aus Ostercappeln.

Wikepedia schrieb am 05.09.2007 :
Der Begriff Disclaimer stammt ursprünglich vom englischen to disclaim „abstreiten“, „in Abrede stellen“ ab. Im Internet wird er als terminus technicus für einen Haftungsausschluss verwendet. Dabei kommen Disclaimer vorwiegend in E-Mails und auf Websites vor.

Boy schrieb am 02.09.2007 :
Moin, wirklich gute Seite- prima. Aber was in aller Welt ist ein Disclaimer- bin zwar schon 25 Jahre aus der Schule- aber sowas braucht man nicht wissen- oder?Gibt es doch irgendwie bestimmt ein deutsches Wort?

marvin alschner schrieb am 11.08.2007 :
hallo endlich gibt es eine internetseite von diesem verein ! cooler verein , coole website !

Bernd schrieb am 07.08.2007 :
Toller neuer Auftritt des SCH. Macht weiter so.

Pausen-Kai schrieb am 21.07.2007 :
Klasse das es jetzt geklappt hat!Macht weiter so!Schöne Grüße an den ganzen SCH.Wir sehen uns.

Klinge schrieb am 14.07.2007 :
Hallo zusammen! Das wurde auch mal Zeit, das ihr endlich wieder online seid. Und ich muss meinen Hut ziehen. Ihr habt euch eine ganz feine Seite aufgebaut. Hoffentlich bleibt Sie immer schön aktuell. Alles Gute in der neuen Saison. Gruß Klinge www.sg-ofv-svs.de

Dierk schrieb am 13.07.2007 :
Volker, vielen Dank für Deinen tollen Einsatz für die Neuerstellung der SCH Seite.

Hansi schrieb am 13.05.2007 :
Toller Eindruck, und schöne Bilder. Hoffentlich bald auch online. Mit Freude auf die nächste Aktualisierung!

Karschi schrieb am 11.05.2007 :
Super, dass die neue Seite langsam reift. Ich hoffe viele informative Neuigkeiten darauf zu finden. Bis bald mal.